Gästebuch

Einträge: 10 | Besucher: 11155

RuempelS schrieb am 14.01.2022 - 20:02 Uhr
Beste! Smiley

 
Angelika Graf schrieb am 09.01.2021 - 20:55 Uhr
Hallo hier ist Angelika wir haben heute den 10.01.2021 wir denken immer noch gerne an die schönste Zeit unseres Lebens zurück an unsere Hochzeit am 13.09.1983 und anschlissenden schönen Tag in ihren Restaurant der immer in unseren gedächnis bleibt wir waren zwar nur mit unseren Trauzeugen da aber das tat unseren schönsten Tag keinen Abbruch ganz im gegen Teil der Tag war wunderschön und ist uns in unseren Höhen alter immer noch in sehr schöner Erinnerung der Sektempfang mit den mitarbeitern und ihren guten wünschen und den anschließenden wunderbaren Essen Vorspeise Parma-Schiken mit Melone dann ein wunderbares Chautebrion mit gemischten Gemüse Nachtisch gab es eine Eisbombe mit anschliessender Käseplatte es war einfach faktisch das ganze Ambiente war einfach sehr schön wir denken mit Freuden gern an den Tag zurück wozu sie einen großen Teil beigetragen haben mit ihrer Freundlichen Aufmerksamkeit wir wünschen allen weiteren Brautpaaren das auch für sie ein unvergessener Tag wird

 
Paule schrieb am 12.01.2020 - 21:22 Uhr
Weiter so, insbesondere die historischen Bilder und Infos sind interessant. Smiley

 
Willy Kevin Schmale schrieb am 20.04.2019 - 17:36 Uhr
Durch Zufall habe diese Webseite gefunden nachdem ich nach meinem alten Chef Horst Müller (Pächter des Turmrestaurant) gesucht habe. In den Jahren 1973 -1976 habe ich seinerzeit in der kleinen Küche des Turmrestaurant meine Kochlehre begonnen. Dank dieser sehr guten Ausbildung war es mir möglich Weltweit im Ausland zu arbeiten.

Bei meinen nächsten Besuch in Dortmund werde ich den Westfalenpark und den Florianturm besuchen. Nach mehr als 40 Jahren ist es an der Zeit alte Erinnerungen aufzufrischen.

Mit sonnigen Grüßen aus Florida.

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Ralf schrieb am 10.03.2018 - 14:10 Uhr
Die Aussicht ist echt wunderschön!

Lieben Gruß aus meinem Urlaub im Schenna Hotel

 
Peter schrieb am 30.12.2017 - 13:49 Uhr
Ihr habt eine sehr hübsche Webseite!

Lieben Gruß aus dem Hotel Welschnofen

 
Michael schrieb am 14.08.2017 - 08:44 Uhr
Hallo! Das Wahrzeichen Dortmunds mit einem tollen Blick über unsere Stadt. Schade, dass das Turmrestaurant zu hat. Wenn ich mit meiner Tochter im Westfalenpark bin, heißt es schnell Können wir auf den Florian? Smiley Schöne Homepage, sehr informativ!

 
Justin schrieb am 04.04.2016 - 21:27 Uhr
Guten Tag, super Homepage gefällt mir sehr gut machen Sie weiter so Smiley

 
Make your own avatar schrieb am 25.12.2015 - 23:52 Uhr
Ich lasse mal liebe grüße aus Stuttgart hier! Smiley

 
Uwe Hennig schrieb am 30.05.2015 - 14:32 Uhr
Interessanter Blog.
Die aussict ist ja der Hammer, woher hast du das Bild?

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz